Industrietage 2018 Diplomarbeitenbörse Industrielandkarte
zurück zur Übersicht

Franz Blaha, Sitz- und Büromöbel Industriegesellschaft m.b.H.

Was macht unser Unternehmen

... wir stellen Produkte für Arbeitswelten her.

... unsere Herausforderung besteht darin, ergonomische und ökologische Werkzeuge für Wissensarbeiter zu kreieren.

... unser Anliegen ist es, den Mitarbeiterinnen optimale Arbeitsbedingungen zur Verfügung zu stellen.

... unsere Produkte decken die individuellen Bedürfnisse aller Nutzer ab. Das kann einerseits die Modularität und Anpassbarkeit unserer Arbeitstische und Schränke sein und andererseits den akustischen Komfort positiv beeinflussen.

Wann oder wo kommen Sie im Alltag mit unseren Produkten oder Dienstleistungen in Berührung?

unseren Produkten begegnet man in der Regel im Büroalltag, aber auch in Kindergärten, Schulen und in Lounge Bereichen von den unterschiedlichsten Unternehmungen.

Unser Unternehmen ist außergewöhnlich, weil ... :

... wir stehen für innovatives Design aus österreichischer Produktion. Das Prinzip Nachhaltigkeit gilt auf allen Ebenen, für die Arbeitsorganisation ebenso wie für die Qualitätsansprüche und für die Umweltverträglichkeit.

... unser Firmensitz, Produktion und Vertrieb befinden sich an einem einzigen Standort. Material und Fertigung werden ständig kontrolliert.

... unsere einzigartige Just-in-time-Zusage, innerhalb von nur 9 Werktagen zu liefern, wird durch die Metall- und Holzverarbeitung vor Ort und die hauseigene Textilfertigung garantiert. Weil erst nach Auftragseingang produziert wird, kann Verschwendung auf allen Ebenen vermieden werden: bei der Arbeitszeit, beim Material und bei der Lagerung.

Wussten Sie, dass ... :

... wir eine sehr hohe Fertigungstiefe in der Metall- Holz- und Textilbearbeitung haben.

... wir zu 100% auftragsbezogen fertigen.

... wir in eigenverantwortlichen Teams organisiert sind und eine leistungsbezogene Entlohnung haben.

Jobs & Karriere

Von Bewerbern erwarten wir uns: handwerkliches Geschick, räumliches Vorstellungsvermögen, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft, Eigenverantwortung.
So können Sie uns näher kennenlernen: Betriebsbesichtigungen, Schnupper- und Praktikumsrtage, TechnoKontakte - Best Practice Seminar
Kontakt: Leiter der Lehrlingsausbildung: Herr Franz Brunner 02262 72505 29 franz.brunner@blaha.co.at
Lehrberufe Tischlereitechnik - Schwerpunkt Produktion
Metalltechnik - Metallbau- und Blechtechnik (H) & Konstruktionstechnik (S)
Metalltechnik - Werkzeugbautechnik (H) & Konstruktionstechnik (S)

Branche

Holz, Papier

Adresse

Franz Blaha, Sitz- und Büromöbel Industriegesellschaft m.b.H.

Kleinengersdorferstr. 100
2100 Korneuburg

Tel: +43 2262 72505 0
FAX: +43 2262 72505 40

E-Mail: blaha@blaha.co.at

MITARBEITER

an diesem Standort: 110
in Österreich: 110
im Konzern: 0

WEITERE STANDORTE